Die Taschendamen feiern Geburtstag

Happy Birthday!

Am 30. Oktober ist es soweit: Die Taschendamen feiern ihren ersten Geburtstag. Vor einem Jahr haben sie begonnen, ihre Geschichten zu erzählen. Das möchte ich gerne mit dir feiern:

Es gibt eine Geburtstagstorte zum Ausmalen. Wenn du möchtest, poste deine ausgemalte Torte mit dem Hashtag #taschendamen auf:

facebook

instagram

twitter

Genieße mit uns die Vorfreude. Die nächsten Tage gehe ich das Jahr noch einmal von vorne durch. Den Anfang der Geschichten machte damals Magdalene. Wenn du zu den stillen Frauen gehörst, ist die Geschichte bestimmt etwas für dich.

Wer weiß, vielleicht läuft dir währenddessen auch deine persönliche Dame über den Weg. Informationen zum Kauf erhältst du hier.

Melde dich hier an und erhalte Zugang zum Downloadbereich. Dort kannst du dir die Torte kostenlos herunterladen:

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.