Die Taschendamen

Ob du es glaubst oder nicht: Wir sind Taschen, die sprechen können. Wir erzählen Geschichten und unsere Chefin, Maike Grunwald, schreibt sie auf. Uns interessiert der Alltag der Menschen, die Kleinigkeiten, die nagen und nerven. In der Welt der Taschendamen haben wir unseren ganz eigenen Blick auf die Herausforderungen der Menschen.

 

Unser rosa Sofa

Unsere Glücksoase, unsere „Bequemlichkeitszone“, wie die Menschen es wohl nennen würden. Hier sitzen wir und plaudern und trinken Tee. Keinen Kaffee, davon bekommen wir Herzklopfen. All unsere Geschichten stehen dir dort zur Verfügung, wenn es eröffnet wird. 

Bleibe hier auf dem Laufenden, wann es soweit ist:

 

Unsere Mission

Wir glauben daran, dass du wertvoll und wunderbar bist. Wir glauben daran, dass menschliche Schwächen gemocht werden können. Wir wollen dich erinnern, dir eine Brücke bauen und da sein für dich. Insbesondere dann, wenn du genervt bist von dir und dem Streben nach Selbstverwirklichung, wenn du erschöpft und müde bist. Wir sind da, wenn´s stockt und laden dich auf unser Sofa ein, zum Plaudern und einfach sein.

Schau dir hier an, wie wir entstanden sind: