das Taschendamen Notizbuch

Frisch gedruckt: Das Taschendamen-Notizbuch

Es ist soweit!

Das allererste Taschendamen-Notizbuch ist da

Ein Notizbuch füt die Dame

Lange lief die Umfrage nach dem Taschendamen-Wunschinhalt und ich war überrascht, wie viele sich UNBEDINGT ein Notizbuch wünschen!

Nach langer Suche entschied ich mich: Ich gestalte selbst eines.

Es ist deine Zeit

Auf 76 Seiten bietet es dir Platz für deine Ziele, glückliche Erlebnisse oder Dinge, die du schon immer mal für dein Wohlergehen tun wolltest.

 

Die Fakten:

Dein „DEINE ZEIT – Notizbuch“ hat 76 Seiten (38 Blatt) aus leicht cremefarbenen 90g/m² offenporigem Naturpapier mit 1,5 fachem Volumen. Darauf kannst du wunderbar mit Füller, Kugelschreiber, Filzstiften und Finelinern schreiben.  8 Seiten sind mit schwarz/weißen Illustrationen bedruckt. Es hat eine Klebebindung und einen bedruckten Chromokarton als Umschlag. Es ist passend für fast jede Dame.

 Jetzt bestellen

Du bist bereits Besitzerin einer Taschendame und hättest gerne eines nachträglich? Kein Problem. Schicke mir eine Nachricht an post@taschendamen.de und gib deine Bestellung auf. Es kostet 8,00 € inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

* Neuer Inhalt der Taschendamen seit dem 15. Oktober 2016 

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.