Kennst du deinen Maßstab für Lebensqualität?

Dein Maßstab für Lebensqualität.

Was bedeutet Lebensqualität?

Ich bin Taschendame Myo. Bei uns gibt es ermutigende Geschichten für ein entspanntes Sein. Hier: Dein Maßstab für Lebensqualität..
Ich bin Taschendame Myo. Bei uns gibt es ermutigende Geschichten für ein entspanntes Sein.

Eine spannende Frage von Stefanie Ochs, neulich auf Facebook. Es ist DAS Thema für uns Taschendamen. Denn unser größter Wunsch ist es, dich zu unterstützen, ein glückliches Leben und damit auch ein Leben mit viel Lebensqualität zu führen.

Ich bin Taschendame Myo. In meiner Geschichte bekommst du…

…Fragen für dich, um nach innen zu schauen.

…Fragen, die dir Impulse geben, deine eigenen Lebensqualitätsmaßstäbe zu finden.

Musik. Credits: Touching Moments Four – Melody Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Die Taschendamen gründen einen Club .
Ein geschützter Mitgliederbereich für Audios und Geschichten ist in Planung.

Wenn dir das Audio gefallen hat und du mehr davon möchtest, hinterlasse doch ein JA! in den Kommentaren. Wir Taschendamen planen einen geschützten Mitgliederbereich, in dem man Zugriff auf Hörbuch und Geschichten hat. Hier kannst du dich unverbindlich eintragen und wirst informiert, sobald es dazu etwas Neues gibt:

Du kannst dich jeder Zeit wieder austragen. Wir achten auf den Datenschutz.

Dieser Beitrag ist Teil der Blogparade zum Thema „Lebensqualität“ von Stefanie Ochs. Bis zum 30.4.2017 kannst du mit einem eigenen Beitrag dabei sein.

 

6 comments

  1. Stefanie says:

    Liebe Maike, ich freue mich sehr über deine Teilnahme bei der Blogparade. Und dann auch noch gesprochen 🙂 Da freue ich mich schon ganz besonders auf´s Hören Morgen und bin gespannt was deine Taschendame Myo so alles zu erzählen weiss <3
    Alles Liebe Stefanie

  2. Claudia says:

    JAAAAA!
    Ach Maike, ich liebe Deine Stimme und Deine bezaubernden Geschichten der Taschendamen! Eine wundervolle Kombination.
    Bitte unbedingt mehr davon für’s Ohr … für die Seele <3
    Danke für's berühren.
    Alles Liebe für Dich und Dein Sein!

  3. Beate Müller says:

    Ja! Hat mir sehr gut gefallen. Du hast eine sehr angenehme Stimme und – ja ich weiß gar nicht richtig, wie ich es beschreiben soll – es schwingt etwas mit, es kommt etwas rüber, was das Herz berührt… Danke!
    Und gerne mehr davon!

    LG
    Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.