Ausstellung der Taschendamen

Was gibt´s Neues?

Nächste Ausstellung & Lesung:

Taschendame Tugce serviert Kekse.Im Dezember gibt es noch eine Ausstellung der Damen inklusive Lesung:

Vom 2.12. bis 4.12. findest du uns zusammen mit sechs anderen Künstlerinnen auf kleinem Raum im Atelier Hoheneichen in Hamburg, Langwisch 13. 

Öffnungszeiten:
Fr. : 17 – 20 Uhr | Sa./So.: 14 – 18 Uhr

So.: 15:30 Uhr Lesung der Taschendamen

Neue Geschichten:

20161023_174538
Als regelmäßige Leserin hast du vielleicht schon gemerkt, dass es etwas ruhiger hier geworden ist. Das liegt daran, dass die Geschichten bald ins Lektorat gehen. Neue Geschichten erscheinen im Moment unregelmäßig und im Moment nur über meinen Newsletter.

Hier kannst du dich anmelden:

Mit dem Eintragen als Leserin bei den Taschendamen bekommst du Post von uns: Neuigkeiten, neue Geschichten, Einblicke hinter die Kulissen. Du kannst dich jeder Zeit wieder austragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.