Wie liest du so? Umfrage der Taschendamen zur Lesegewohnheiten.

Wie hättest du es gerne?

Liebe Leserin,

wenn du schon länger bei uns zu Besuch bist, wunderst du dich vielleicht, wo die Geschichten geblieben sind. Sie sind ausgezogen in eine virtuelle Leseecke, denn sie werden bald als Buch veröffentlicht.

Nun haben sich die Lesegewohnheiten und Vorlieben so geändert, das es nicht mehr nur ein Buch sein braucht.

Wie liest du am liebsten?

Digital oder auf Papier? Oder hörst du lieber Audios? Diese und noch mehr Möglichkeiten habe ich in dieser kleinen Umfrage zusammengetragen. Ich freue mich riesig auf dein Feedback.

Im Anschluss hast du die Gelegenheit das Abstimmungsergebnis zu sehen.

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.