Nicht nur Tasche - Tasche mit Mission.

Wie Du ein Geschenk erhältst, das Dir hilft die Zeit anzuhalten

Huch, ich habe mich gar nicht vorgestellt, vor ein paar Tagen auf Facebook. Ich bin Robina. Das heißt so viel wie „die Strahlende“. Hübsch, oder? Aber lass Dich nicht täuschen. Ich bin ganz einfach gestrickt, auch wenn mein Name und der Stern auf meinem Bauch davon ein wenig ablenken. Mir fehlt zum Beispiel das Innenfutter. Dafür passt in mich aber doch der ein oder andere Kram hinein. Doch letztlich bin ich dafür da, Dich daran zu erinnern:

Das Leben ist einfach auch schön.

Ich meine, dass es einfach auch schön ist. Weißt Du? Kompliziert geht ja von alleine. Und man muss den Toaster ja nicht immer wieder neu erfinden. Oder wie machst Du das? Jetzt muss ich aber mal zum Punkt kommen. Sonst denkst du noch, ich sei eine Labertasche.

Ich bin das Geschenk für Dich (Aktion ist beendet!)

Unter allen Interessierten werde ich ausgelost. Damit Dein Name in den Lostopf kommt, mache Folgendes:

    • Kommentiere diesen Beitrag auf Facebook oder teile ihn dort.
    • Oder: Abonniere meine „Wohlfühlerinnerung“:

 

Ein „gefällt mir“ auf Facebook nehme ich gerne als Kompliment. Damit ich weiß, dass Du es wirklich ernst meinst, brauche ich das oben genannte von Dir.

Ich schwöre – solltest du misstrauisch sein – Deine Adresse benutze ich nur, damit ich den Weg zu Dir finde.

Am Freitag, den 30.10.2015 ist Teilnahmeschluss. Alle Namen kommen dann in die Losbox und die Gewinnerin oder der Gewinner bekommt dann eine Nachricht. Anschließend musst Du mir dann innerhalb von zwei Tagen deine Adresse zukommen lasse. Ich verpacke mich dann und komme per Post zu Dir. Ich komme aber nicht alleine. Ich bringe zwei kleine Überraschungen mit, damit wir das mit dem Zeit anhalten ausprobieren können.

Bist Du bereit? Du musst mir dann unbedingt berichten, ob die Zeit tatsächlich still stand!

Auf eine entspannte Wohlfühlzeit,

deine Robina – „Taschendame“

8 comments

  1. Chrissy says:

    Hallo liebe Maike,

    Rubina ist nun in Bremen angekommen und ich habe mich sehr über diesen Besuch gefreut. Und werde mir meine kleine Auszeit sicherlich gönnen.

    Liebe Grüße
    Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.